Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Jürgen Biller ( Banjo, Gesang)

Spielt seit über 30 Jahren das 5-String Banjo und gilt als einer der besten Banjospieler Europas. Er ist ebenfalls Mitglied der international bekannten niederländischen Formation "Four Wheel Drive" und ist ein gefragter Lehrer bei Workshops und Banjo Camps.

Früher war Jürgen Mitglied der legendären Gruppen "Helmut & the Hillbillies" und "Hard Times", mit denen er in den U.S.A. auf Festivals auftrat und amerikanische Stars begleitete.

 

 

 

 

Christoph Reif (Gitarre, Gesang)

Gitarrenvirtuose ohne Gleichen! Mit seinen rasanten Soli verblüfft er die Bluegrass-Szene immer wieder. Er versteht es, mit authentischem Leadgesang, und informativen Ansagen, den Zuhörer zu erreichen.
Christoph ist ebenfalls der Leadgitarrist der Countryband "Indian Summer".

 

 

 

 

 

Ludwig Grimm (E-Bass, Gesang)

Als erfahrener Bassist  mit Hintergrund in der Beat-, Rock- und Volksmusik,
versteht es Ludwig, das rhythmische Fundament von NASHVILLE BLUE zu legen. Er singt zu Christophs Leadgesang die hohe Tenorstimme. Bei "Indian Summer" steht er auch Seite an Seite mit Christoph.